Mohnblumen sehen schön aus ...
... wenn man Rot erkennen kann.

Impressum

Webseite erstellt von:

Christian Berlage
F-L-Mersy-Str.37
77654 Offenburg

Kontakt:

info@rg-Brille.de



Offenburg, Juli 2015



Ausschluss der Haftung + Datenschutz:

Hier noch das obligatorische Kleingedruckte:
Mit diesem Webauftritt ist keinerlei geschäftsmäßiges Handeln verbunden. Sowohl Seite als auch Inhalt sind rein privat.
Der Inhalt wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Ich übernehme jedoch keine Gewähr dafür, dass dieser Inhalt richtig, vollständig, und aktuell ist. Sollte jemand Fehler finden, bitte ich um eine Mail, damit ich es korrigieren kann.
Mit dieser Webseite werden keinerlei persönliche Daten erhoben oder gespeichert.
Die Webseite enthält keine Werbung oder gibt Daten an kommerzielle Anbieter zu Werbezwecken.
Informationen aus zugesandten Mails werden nur zum jeweiligen Zweck verwendet.